Endlich hat die lange Wartezeit ein Ende. Hier seht Ihr den fertigen Beitrag über die Gruppe Parkour Münster (pkms). Erfahrt mehr über die Bedeutung dieses nich ganz so gewöhnlichen Sports.

Für unsere vierte Folge von BOHAImpuls haben wir uns eine Studiinitiative aus dem Bereich Wirtschaft ausgesucht. Viel Spaß mit dem MBP - Münsteraner Börsenparkett e.V.

Am 08 Mai feierte der Klamottentornado in der Baracke seine Premiere. Bei strahlendem Sonnenschein wurde gestöbert, verkauft und gegessen. Aber überzeugt Euch doch einfach selbst!


Work in progress

Zurzeit sind wir wieder fleißig dabei neue Beiträge zu planen und umzusetzen. Insbesondere mit unseren neuen Mitgliedern, die wir bei verschiedenen Info-Veranstaltungen im Oktober und November kennen gelernt haben. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also!